Das Beraterteam Deutsche Vertriebsberatung
Aufgrund unserer Größe und Struktur sind wir in der Lage, große und auch komplexe Beratungs- und Trainingsaufgaben, mit entsprechendem Vorlauf in kurzer Zeit effektiv umzusetzen.

Christiana Thiede
Von der TQS-Methode ist Christiana Thiede durch und durch überzeugt: „Durch deren Anpassung auf die individuellen Belange der Unternehmen können in kurzer Zeit sehr nachhaltige Ergebnisse erzielt und permanent gehalten werden.“

Daniel Hetzer
Für die Deutsche Vertriebsberatung arbeitet Daniel Hetzer seit 2008. Er ist überzeugt davon, „dass sich TQS von allen bekannten Ansätzen zur Vertriebsoptimierung durch eine klare Prozessorientierung sowie die praxiserprobten, nachvollziehbaren Handlungsempfehlungen unterscheidet.“

Werner Möstl
Besondere Erfahrung hat Werner Möstl durch mehr als 1.000 Seminare alleine in den letzten zehn Jahren im Großhandel, in den technischen Branchen, in den Dienstleistungsbereichen und in größeren Handwerksbetrieben. Für ihn ist „der Vertrieb der Motor des Geschäfts, der optimal gewartet werden muss. TQS ist hierzu der beste Schmierstoff.“
Herr Möstl führt die TQS Seminare auch in englischer Sprache durch.

Rainer Michael Schwab
TQS stellt für ihn einen echten Mehrwert dar, „weil damit die Vertriebsprozesse effizienter gestaltet und das Verkaufsverhalten nachhaltig verändert wird.“

Rainer Nemitz
Für die Deutsche Vertriebsberatung ist Rainer Nemitz seit 2010 tätig. Spezialisiert hat er sich auf das Thema Preisverhandlungen. TQS erfüllt für ihn alle Aspekte der Vertriebsoptimierung: „Die Methode ist wie keine andere prozessorientiert, portierbar, praktikabel, nachhaltig und höchst effektiv.“

Maik Andre Baumann

Verena Skaupy
Ihr Fazit zu TQS: „Bestechend einfach in der Vermittlung. Exakt multiplizierbar. Einfach genial!“

Peter Mörmann
Peter Mörmann ist seit 2007 begeisterter Anwender und Trainer der TQS-Methode. Kunden der Deutschen Vertriebsberatung profitieren durch seine Expertise als Berater für Vertriebsprozesse und Trainer für Vertriebsteams im B2B – Bereich.