Heute schließen wir unsere Info-Reihe zur neuen Masterclass Reklamationskompetenz mit Christiana Thiede ab
– mit einem besonderen Angebot für Sie.

Sie möchten Ihr Team oder sich persönlich fit für Kundenreklamationen machen?
Dann melden Sie sich jetzt für unsere Masterclass Reklamationskompetenz an.

Hier anmelden

1. Lektion – am 16. November 2020 – 14.00 – 16.00 Uhr
2. Lektion – am 17. November 2020 – 14.00 – 16.00 Uhr
3. Lektion – am 18. November 2020 – 14.00 – 16.00 Uhr

– nur 199,–€ pro Teilnehmer + MwSt.
– inklusive Teilnahmezertifikat

Sie möchten noch etwas weniger investieren:

– wenn wir von Ihnen ein kurzes Testimonial nach der Masterclass erhalten:

1. Was war Ihre Motivation zur Anmeldung, welche Erkenntnisse konnten Sie gewinnen
2. Welche Erfolge konnten Sie durch die Anwendung der Lerninhalte erzielen?
3. Welche Inhalte und Tools sind für Sie besonders hilfreich und praktisch anwendbar?

– dann reduzieren wir die Anmeldegebühr um ganze 100,–€ auf nur noch 99,–€ + MwSt.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Jetzt anmelden

Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.