Online-Seminar

"WIRKSAMER VERTRIEB IN KRISENZEITEN"

PRAKTIKER-ONLINESEMINAR MIT HOHEM SOFORTNUTZEN
BEREITS ÜBER 2000 BEGEISTERTE TEILNEHMER

"Das war herausragend!" - Michael Hampf - Sales Director - Feddem GmbH & Co. KG

Wirksamer Vertrieb in Krisenzeiten – auch vom Homeoffice

Wirksamer Vertrieb in Krisenzeiten – auch vom Homeoffice – so gelingt es

Wie stark wirkt sich die Krise auf Ihren Vertrieb aus?
Alle Unternehmen stehen aktuell vor der Frage, wie in Zeiten von Corona und Co. die Kundenbetreuung und der Vertrieb aufrechterhalten werden können.
Das betrifft nicht nur den Außendienst, sondern auch verstärkt die Kollegen und Kolleginnen im Vertriebsinnendienst. Die Auslagerung der Arbeitsplätze in Homeoffices bietet zumindest die Möglichkeit überhaupt aktiv zu bleiben. Aber das ist nur eine Seite der Medaille.
Vertrieb in Krisenzeiten bedarf einer besonderen Einstellung der Mitarbeiter und einer klugen Auswahl der Methoden. Denn nach dieser Krise, wird vieles nicht mehr so funktionieren, wie bisher.

Grundsätzlich unterscheiden wir im Krisenvertrieb 2 unterschiedliche Felder:
1. Sofortmaßnahmen, die jetzt direkt mehr Umsatz generieren und Umsatzeinbrüche kompensieren
2. Strategische Maßnahmen die Ihren Vertrieb stark machen für „die Zeit danach“
Denn natürlich lassen sich, bei aller verständlicher Frustration, messbare Vertriebserfolge auch in Krisenzeiten realisieren – auch wenn Ihr Vertriebsteam zur Zeit vom Homeoffice aus agiert.
Wenn Sie Ihre Vertriebspotenziale auch in Krisenzeiten möglichst optimal ausschöpfen möchten, können wir Ihnen dazu folgende kostenfreie Leistungen anbieten:

1. Telefon- oder Webkonferenz:
  • stellen Sie uns alle Fragen zum Thema Vertrieb in Krisenzeiten
  • Senden Sie Ihre Anfrage bitte per E-Mail: info@deutschevertriebsberatung.de – Stichwort: Kostenfreie Beratung – Vertrieb in Krisenzeiten
2. Potenzialcheck Krisenvertrieb per Webkonferenz:
  • Analyse und Bewertung Ihrer aktuellen Situation und der erfolgskritischen Faktoren in Ihrem Vertrieb
  • Neukundenprozess – Methodenauswahl, Ansprachequalität, Frequenz
  • Angebotsprozess – Anfragebearbeitung – Angebotsgestaltung – Angebotsverfolgung und Abschluss
  • Bestandskundenprozess – Methodenauswahl, Ansprachequalität, Frequenz
  • Kundenrückgewinnungsprozess – Methodenauswahl, Ansprachequalität, Frequenz
  • objektives Stärken/Schwächen-Profil – strategischen und operativen Vertriebsstatus 
  • Sie gewinnen einen ersten, konkreten Überblick über aktivierbare Potenziale in Ihrem Vertrieb.
  • Und wir erstellen gemeinsam einen konkreten Plan, was jetzt vertrieblich sinnvoll zu tun ist.
  • per Webkonferenz (90 – 120 Minuten) mit allen beteiligten Führungskräften
  • diese Leistung bieten wir ohne Berechnung an
  • Senden Sie Ihre Anfrage bitte per E-Mail: info@deutschevertriebsberatung.de – Stichwort: Potenzialcheck Krisenvertrieb
3. Praktiker-Webinar – Wirksamer Vertrieb in Krisenzeiten
Hier gewinnen Sie wertvolles und sofort umsetzbares Expertenwissen wie Sie Ihren Vertrieb in Krisenzeiten erfolgreich ausrichten und gestalten.

Die Webinarteilnahme rentiert sich gleich mehrfach für Sie. Sie erfahren was Sie jetzt sofort tun können, um vertrieblich aktiv zu bleiben und Sie gewinnen viele wertige Informationen, wie Sie Ihr Unternehmen vertrieblich langfristig erfolgreich aufstellen.

Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung und Teilnahme

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