Ulrich Dietze

„Wenn wir die Qualität unserer Vertriebsprozesse auf dem gleichen hohen Niveau entwickeln, wie die Qualität unserer Produkte und Leistungen und wenn wir die vertrieblichen Kompetenzen unserer Vertriebsmitarbeiter – innen auf dem gleichen hohen Niveau entwickeln, wie die notwendigen fachlichen Qualifikationen – dann wird Vertrieb zu einem echten und dauerhaften Wettbewerbsvorteil!“

Ulrich Dietze Gründer und Geschäftsführer

Ich habe mein Unternehmen, die Deutsche Vertriebsberatung, 1992 gegründet, mit dem Ziel Unternehmen vertrieblich stark zu machen, durch exzellente Vertriebsprozesse und fundiert ausgebildete Vertriebsmitarbeiter. MeinTeam besteht aus 16 Experten für die Bereiche Vertriebsanalyse, Vertriebsberatung, Vertriebsoptimierung, sowie Training und Coaching. Ich bin Erfinder der VertriebsmethodeTQS-Total Quality Selling. TQS hat sich seit 2005 in vielen Branchen und Unternehmen zu einem Qualitätsstandard für die Beurteilung und Optimierung von Vertriebsprozessen entwickelt.

Sie finden unsere Kunden überall da wo es darum geht fachliche Kompetenzen mit einer starken vertrieblichen Leitplanke zu versehen.

Wir sind Kooperationspartner vieler wichtiger Verbände und ich bin Fördermitglied im BdVM – Bundesverband der Vertriebsmanager.

referenzen & partner

Gratis E-Book "Die ersten 100 Tage als Vertriebsleiter" anfordern:

!-- SalesViewer® -->